Geldsklave / Gelddomina?

1 Antwort

Knusper Knusper Knäuschen, ... 😏

Über das PayPal kommt man nicht an Dein Bankkonto, selbst wenn es gehackt wird, da einige Stellen der IBAN nicht angezeigt werden.

Ja, ein Vertrag ist möglich. Hierzu ist aber die Post Adresse nötig. Alternativ kann dies per Mailscan ablaufen.

Mit welchem Grund sollte er es gerichtlich zurückfordern können?

schrbnbtch0
Fragesteller

Vielen Dank für die Infos & die Antwort! :)
Ich weiß nicht, wieso er es zurückfordern sollte, aber ich sag's mal so: "Sag niemals nie..." :o