wie werd ich gelddomina?

Support

Liebe/r sexyprinzessin,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: Bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Du solltest dir ein aussage kräftigen nahmen aussuchen und dich in den Entsprechenden Seiten anmelden . Und dann heißt es abwarten . Du suchst nicht die Sklaven , sondern sie suchen dich , es gibt dank den Medien zu viele Geldherrinen die suchen , die meisten werden wenig Erfolg oder gar keins haben , also gib nie an das du suchst , sag immer du bist .... , du willst ...... du musst den jeniegen das Gefühl geben du bist nicht auf ihm angewiesen , obwohl du es bist den du willst ja sein Geld . Obwohl in den Medien nur von der Abhängigkeit des Sklaven berichtet wurde muss du dir bewusst sein das auch du abhängig von den Sklaven bist , wenn nicht wirst du kein Erfolg haben , du musst ihm was bieten , sei es du verkaufst deine getragene Schuhe , Unterhose etc... sendest ihm Bilder wenn nicht ist er schnell weg und du hast nichts verdient . Auch ist es nicht so wie es in den Medien berichtet wurde , du wirst nicht mit teuren Geschenke überhäuft , wenn du Glück hast findest du 1-2 Sklaven die dir ein bisschen Luxus geben mehr auch nicht , ich rate dir sei nicht gierig und halt deine Beträge niedrig , max. 50eur alles was drüber ist kommt erst wenn der Sklave von dir abhängig ist . Beantworte nur Mails die dir als Anhang oder vorab entweder ein Gutschein von Amazon oder Überweisung auf Paypal Konto , alles andere ist zeit Verschwendung . Die die dazu nicht bereit sind von denen wirst du auch nichts bekommen , viele wollen zur Zeit nur mal gucken wie es ist , echte Sklaven überweisen Sofort . Du musst dir eine gewisse Arroganz und Kaltherzigkeit aneignen sonst schafst du es nicht , mit ein bisschen schimpfe ist es nicht getan , du wirst viel am PC sitzen und Mailen auch wenn du sagst du bestimmst wann , dauert deine Antwort zu lange bist du zu nicht gut genug wird er sich ne neue Herrin suchen und du musst auch mal hin und wieder mit dem ein oder andern Telf. das setzen viele voraus , die wollen ja hören das du real bist . Ich wünsche dir viel Erfolg

Such dir einen vernünftigen Job .. wenn du als Wichsvorlage durchgehen willst dann kannste als gelddomina genug geld verdienen. 

ich bin azubi und will geld domina werden ich bin bereit meine getragenen schuhe oder so zu verkaufen aber ich weiß nicht wie das alles funktioniert ich war sogar schon am überlegen richtige domina zu werden aber wie kommt man darein ?

Was möchtest Du wissen?