Wieso gibt es Gelddomina´s?

4 Antworten

Vielleicht solltest Du Dich doch mal nach einer anderen Freundin umsehen. Wer sowas macht, hat genauso Probleme, wie derjenige, der die Dienste annimmt.

ach quatsch soll doch jeder machen was er will so lange ich es nicht machen muss :D

0
@MissKompliziert

Aber ich muß nicht, mit jedem, der was macht, was er will, etwas zu tun haben. Man kann sich seine Freunde schon aussuchen. Welche Freunde man hat, sagt auch was über einen selbst aus.

0
@Akka2323

aber nicht wenn man jahre lang schon befreundet ist!!! ich schieße doch auch nicht eine freundin zb in den wind weil mir der kerl sag ich mal nicht passt!!! nur weil sie andere vorlieben hat wie ich ist sie ja nicht ein schlechter mensch un dich denke bei einer freundschaft geht es nicht nach ansehen sondern wie der mensch an sich ist jeder hat seine wcken und kanten und deswegen einen zu verurteilen würde ich als falsch empfinden!!!

0

kurz und bündig .. schriftliche sachen werden anners verstanden als handelsüblich visuelle sachen ... das bedeutet .. was geschrieben wird .. lässt der vorstellung wie es tatsächlich sein könnte viel spielraum wenn ich 1.000 personen ein und die selbe handlung schildere schriftlich werden daraus 1.000 verschiedene vorstellungen .. und für jeden natürlich die schönste ... deswegen ist es schriftlich oft intensiver als zu einer tatsächlichen zu gehen :)

hey da hast du recht hab ich so noch gar nicht gesehen!!! :D

0

Hallo, das ist einfach ein Fetischismus. Das heißt man wird durch etwas extrem sexuell erregt bzw. befriedigt. Gibt es auch in Form von Fuß- oder Latexfetischismus. Viele dieser Leute können ohne durch ihren Fetischismus gereizt zu werden oft gar keine Sexualität ausleben und gerade nach Sexualität besteht ja doch eine Art von "Sucht", das heißt diese Leute tun alles um diese sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen und gerade solche bei solchen Uterwerfungsgeschichten, können sie das schlecht alleine und es ist schwierig in der Richtung einen geeigneten Partner zu finden ;-)Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Den Grund der Domina verstehe ich ja wohl und den Reiz der Männer danach was mich nur ins grübeln bringt ist das sie summen zahlen ohne diese frau je gesehen zu haben oder ohren sie lesen nur ihre Worte und das dass schon aussreicht will nicht in meinen kopf sollen die doch leiber gleich zu einer richtigen gehen :D

0

Wieso sind Jugendliche so, wieso sind sie so leichtsinnig?

Ich verstehe es einfach nicht, ich selbst bin 15 Jahre alt und denke nicht mal dran schädliches wie Alkohol (große Mengen) oder Shisha zu mir zu nehmen. Wieso müssen sich so viele so etwas antuen obwohl sie wissen dass es schädlich sein kann, ich finde es so bescheuert! Viele sind sich nicht mal im Klaren wie gefährlich so etwas sein kann oder liege ich da falsch? Ich kenne viele die sich wöchentlich mit hartem Alkohol betrinken & verstehe einfach nicht warum? Ich weiß dass es deren Sache ist aber trotzdem denke ich mir auch nur so wie kann man nur so leichtsinnig sein? Man hat sein ganzes Leben noch vor sich und man tut sowas.. Kann mir mal jemand erklären wieso so viele so sind?

...zur Frage

Welcher Schritt kommt als nächstes?

Ich habe einem Mädche 2 Lange seriöse Texte über meine Ehrfarungen geschrieben. Außerdem habe ich indirekt meine Liebe gestanden. Sie hat sie wahrscheinlich gelesen. Dann hat sie einen Ok da gelassen. Aber die hat sich dafür( glaub ich) interessiert. Was bedeutet jetzt dieses Ok? Was könnte ich als nächstes machen.

...zur Frage

Wieso ist der Hundekot mit Schleim überzogen?

Hallo,

wir haben einen Dackel, er ist drei Jahre alt. Diese Woche Dienstag hatte unser Hund nicht gefressen, dafür aber ständig Gras gekaut. Gebrochen hat er nicht. Sein Bauch hat auch ständig gekluckert, als hätte er Blähungen. Wir waren beim Tierarzt und die meinte, es wäre eine Magenverstimmung. Am nächsten Tag war auch alles wieder in Ordnung und er hat gefressen wie immer. Jedoch kluckerte sein Bauch noch etwas.

Donnerstag früh hatte er etwas Durchfall, kaum der Rede wert. Und mittlerweile sieht sein Kot wieder aus wie immer. Doch mit ist aufgefallen, dass um den Kot herum eine Schleimschicht ist (manchmal weiß, manchmal gelblich). Mir ist dies schon einmal vor zwei Wochen aufgefallen, auf der Hundewiese, doch da war es einmalig. Nun ist fast jeder Stuhlgang mit einer Schleimschicht überzogen.

Er bekommt ein wenig Trockenfutter und Dosenfutter, falls dies wichtig ist. Ansonsten geben meine Eltern gelegentlich etwas Frischfleisch vom Tisch.

Am Montag gehen wir trotzdem zum Tierarzt. Doch meine Sorge dass es etwas Ernstes ist, besteht. Er benimmt sich auch völlig normal und frisst wieder wie immer.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Liegt es an der Fütterung?

...zur Frage

Welches sind schmerzlose Selbstmordmethoden?

Welche schmerzlose Selbstmordmethoden gibt es? Vor den Zug springen tut doch weh, oder? Oder mit Schlaftabletten? Da wacht man doch wieder auf, oder? Die, die meine anderen Fragen gelesen haben, könnten vielleicht wissen, wieso ich Selbstmord begehen will. Danke im Voraus.

Der Grund, wieso ich Selbstmord begehen will, sind Probleme in der Familie, kein Sinn mehr zum Leben, traumatisiert sein und und und :-)

...zur Frage

Zelldifferenzierung und Kompatimentierung?

Hallo.Ich verstehe nicht was Zelldifferenzierung und Kompatimentierung ist also deren funktion etc.Schreibe am freitag Klausur und hab kein plan vom Leben
Danke im voraus

...zur Frage

Was spricht für Kannibalismus?

Wieso gibt es Kannibalen? Was ist in deren Leben schief gelaufen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?