Geldmaschine 3.0?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mein Name ist Fabian. Ich habe dazu 2 Meinungen, bevor ich diese äußere erkläre ich kurz wieso !. Ich bin seit Jahren wegen eines Unfalles auf einen Rollstuhl angewiesen und kann deswegen als Schreiner nichtmehr arbeiten und habe deshalb finanzielle Einbußen. Deswegen habe ich versucht gut zu investieren aber bin immer schlecht damit gefahren wegen Abzockern. So habe ich gedacht ich lege diesen bzw versuche diesen das Handwerk zu legen und versuche Menschen vor solchen Personen zu schützen.

Ich habe deshalb 2 Meinungen. Meine Private und meine „ Berufliche „ wen ich das so sagen darf.
Ich war sehr misstrauisch und deshalb habe ich dieses angebliche Sonderangebot das nur für einen Tag gelten soll genutzt. Nur komisch das Monate danach dieses Angebot immer noch besteht 😂. Also ich habe Geld verdient ! Und zwar 21€ ( aufgerundet ) in 5 Monaten. Ja man kann auch mehr Geld damit verdienen aber ganz ehrlich das hängt von einem speziellem Faktor ab und zwar von deinem Socialmedia-Aufkommen. Den du musst Produkte werben mit eigens für dich bereitgestellten Links so das auch dein Verdienst dir zugeordnet werden kann. Die Produkte sind zB. Magnetische Handyhüllen, leuchtende Ladekabel, allgemeine Smartphone Gimiks usw. Ich hab mir mal einige zukommen lassen und die waren nicht so besonders. Also wieder zu deinem Socialmedia usw. Du kannst mehr als 21€ in 5 Monaten verdienen. Die 130€ Tagesverdienst die er Angibt kann auch stimmen. Aber dafür brauchst du entweder 10.000 Facebook/Instagramm Freunde/Follower oder mehrere SocialMedia-Profile wo du am besten verschiedenen Länder und am besten Kontinente angibst um deine Chancen zu erhöhen. Und von einer Stunde am Tag ist hier nicht zu reden. Das bedeutet 1 Stunde pro Profil. Also es ist was wahres und auch viel Träumerei bei. Das ist meine „ Berufliche „ Meinung.

Meine Private Meinung und den Weg den ich eingeschlagen habe ist. Ich habe 2-3 Monate mal alles Aufgeschrieben wo ich ausser Plan also das heisst nach Abzug alles Grundkosten die ich habe ausgegeben habe ab einem Wert von 5€. Somit konnte ich eine Tabelle machen wo ich gut sehen konnte das ich Monatlich 215-400€ einsparen konnte, ohne das ich merkte das ich auf etwas verzichtet habe oder das mir was fehlt. Und ich rede hier von Kleinigkeiten wie zB. Das Getränk beim Pizzadienst, den Kaffee von der Tankstelle bzw Getränk von der Tanke weil ich grade da war und getankt habe. Oder das Eis oder Extra Getränk bei McDonalds usw wen ich überhaupt noch dahin gehe. Oder die kleinen Spontanartikel wären des Wocheneinkaufs ( damit kann man auch sparen wen man 1 Mal die Woche einkaufen geht und nicht jeden zweiten Tag. Nein man kann sogar mehr sparen wen man 1 mal die Woche geht als wen man 1 Mal im Monat geht den das Pfandgeld kann ich auf den neuen Wocheneinkauf verbuchen und somit auch wieder sparen). Und es gibt noch viele andere Situationen wo man Geld sparen kann. Zb lege ich jeden Tag mein Kleingeld auf den Tisch und lege alle Münzen bis zur 20 Cent Münze in eine Box und bringe sie am Ende vom Quartal zur Bank. Klar das hört sich jetzt viel an. Ich habe auch nicht alles aufeinmal geschaft. Aber es kommt mit der Zeit. Und das beste ist das du dir auch kein Kopf machen musst was du grade wirbst und hilfst zu verkaufen. Ob es gefährlich ist oder giftig oder einfach nur Müll.

Mein Tipp ist versuch das mal mit der Tabelle. Frag dich ob du diess und das wirklich brauchst. Usw.

Ps. Ich bin keiner der im Laden mit Coupons rum rennt oder für Angebote Kilometer weit fährt. Ich geh normal einkaufen. Klar schaue ich in den Angebots Blättchen und gehe dann zu Kaufland, Lidl oder Aldi kaufen.

Bobie33  11.04.2021, 23:25

Die wohl beste Antwort auf solch eine Frage, die ich je lesen durfte! 👍

Impressum nicht aus Deutschland. Einen Kurs anzubieten ist natürlich völlig legal. Mehr ist es nicht. Dann musst du selbst etwas tun, mit mehr oder weniger Erfolg. Das hängt - wie alles im Leben - vom Können und vom Zeitaufwand ab.

Erlaubt ist fast alles und Red Bull verleiht Flügel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung