Geld wird eingezogen trotz Probemonat?

3 Antworten

Die hast du bekommen , da du danach 11,99€ zahlen müsstest.

diese 11,99€ würden dann immer per Paypal eingezogen werden.

Durch deine Kündigung hat sich der Einzug der monatlichen Gebühr jedoch erledigt.

Kauf doch beim nächsten Mal einfach eine Gutscheinkarte im Handel. Die ist billiger. Da brauchst Du keinerlei Daten angeben.

Das ist alles grundsätzlich erst ab 18J erlaubt! Insbesondere Paypal!
Und du bist erst 15J!

Geh mal davon aus, dass da noch Konsequenzen für dich folgen werden...