Ich kann mein Dazn Abo nicht kündigen?

2 Antworten

Versuch Kontakt mit den DAZN Support aufzunehmen und schildere bei denen dein Problem, das ist deren Aufgabe/Job dir zu helfen, kannst sie auch über Twitter anschreiben : @DAZN_DE_Help

Youngdriver
Fragesteller

Ich habe gerade per Live Chat versucht mein Problem zu schildern, aber ich habe nach der Vorstellung des Mitarbeiters (die direkt am anfang kam) keine Rückmeldung mehr bekommen :( Jetzt habe ich nochmal eine E-Mail geschrieben...

Simon1953  19.02.2020, 16:33
@Youngdriver

Geb denen ma nen Tag Zeit Dir zu antworten, bist ja nicht der einzige DAZN Abonnent.

Versuch es über E-Mail ein Kündigungsschreiben zu schicken. Dann solltest auf der sicheren Seite sein.

Youngdriver
Fragesteller

Ich habe es erst per Live Chat versucht, aber keine Antwort bekommen und jetzt nochmal so eine E-Mail geschickt ich hoffe, sie kündigen es...