Geld verloren traurig?

10 Antworten

Schau doch mal raus, ob du es wieder findest...

Falls nicht, frag mal bei der Polizei oder im Fundbüro, ob da etwas abgegeben wurde...

Es jedem im Internet erzählen damit wir alle ganz doll mit dir fühlen können

Deryas730
Fragesteller

Danke dir dass du mit mir fühlst

Zu aller erst ist es einfach nur mehr als bescheuert so viel Geld genau in der Hose wo du ein Loch hast aufzubewahren. Habe selber öfters Geld in meinem Leben verloren, also kenne genau dieses Gefühl was du beschreibst. Mach dir einfach nicht so viel Gedanken darüber, weil es keinen Sinn macht! Pass das nächste mal einfach besser auf dein Geld auf und gut ist.

Deryas730
Fragesteller

Danke für die Motivation

Das ist Pech und du bist nicht der Einzige, dem so etwas schon passiert ist. Stell dir einfach vor du hättest das Geld nie besessen, dass tröstet dich etwas darüber hinweg. Ein guter Grund, mal alle Hosen und Jackentaschen auf Löcher zu prüfen, damit es nicht nochmal passiert.;-)

STELL DIR DOCH BITTE, liebe(r) Deryas,

die Freude des Finders vor, der unverhofft DEINE 90 Euro gefunden hat !

MENSCH, wird DER odr DIE sich gefreut haben!!!

Stell`Dir vor: NUR EINES wäre schöner gewesen: Du hättest ihm die selber und persönlich geschenkt!

Er wird - hoffentlich - etwas Gutes für sich getan haben!:(

und: wenn nicht, hat ihn das gelehrt, das freies, geschenktes, nicht erarbeitetes Geld kein Heil stiftet;)

ICH denke mir das regelmäßig, wenn ich meine Strafmandate wegen zu schnellen Fahrens zahlen muss: Die armen, lieben Kommunen, die brauchen doch mein Geld - aus purer Freude darüber fahre ich das nächst Mal noch schneller (GEBE ZU: IST DOOF: muss Du mir aber nicht nachmachen:)