Geld verdienen mit Handygames?

DagobertDuck289  12.06.2022, 12:28

wie heißt die app?

crissytinchen
Fragesteller

Womplay, es hat keine App. Muss man über Browser reingehen.

Aber die Spiele gehen über die App

1 Antwort

Lass die Finger davon.

Wenn überhaupt, wird dir ein kleiner Teil deines eigens generierten Geldes ausgezahlt. Diese Apps und andere Angebote auf der Plattform sind nichts anderes als Werbe Angebote und Partnerschaften. Du machst also alles, damit die ihr Geld bekommen und bekommst am Ende vielleicht einmal 5% dieses Geldes. Die Krypto und anderen Auszahlungen sind nichts anderes als Verlockungen. Guck mal ins Kleingedruckte.

Nutzt lieber die Zeit für richtige Möglichkeiten Geld zu verdienen.