Geld nicht zurückbekommen?

2 Antworten

Manchmal kann es sein, dass die Anzeige des Guthabens sich nicht aktualisiert obwohl du es rückerstattet hast (war bei mir zumindest so). Ignoriere einfach mal die Anzeige deines Guthabens und versuche die App, die du möchtest zu kaufen.

Ich hab die App gelöscht. Ich nach der App im Store gesucht, aber die kostet wieder was. Geld immer noch nicht zurückbekommen und die Rechnung die ich bekommen hab ist auch weg.

0

Bei mir ist es genauso ich will mein Geld zurück aber ich beikomme es einfach nicht wieder. Da steht nur Kauf kann nicht erstattet werden.

Gesamtrechnung von iTunes/App Store bekommen?

Hallo, also ich würde ganz gern mal einen Überblick haben, was ich so alles in iTunes / im App Store gekauft hab und wie viel ich insgesamt ausgegeben hab. Durch den Apple Support hab ich jetzt eine Email bekommen, die alle Rechnungen meiner Apple ID auflistet.

Das ist bei mir jetzt aber ein bisschen viel und ich will jetzt nicht jede einzelne Rechnung zusammenrechnen. Gibts auch ne Möglichkeit, von Apple da eine Zusammenrechnung zu bekommen?

...zur Frage

iTunes Karte bei Apple ID verwenden.

Ich will mir apps runterladen, die etwas kosten...

Die Kreditkarte von meiner Mutter will ich nicht angeben, weil ich Angst habe, dass gehackt werden könnte.

beim Einkaufen sehe ich oft diese ITunes Karten.

Die kann mn nicht zufällig uch fürs Herunterladen für Apps am iphone verwenden, oder doch?!- also, dass ich das Geld dann auf meine Apple-ID bekomme... (falls es geht, wie würde ich das Geld dann hinauf bekommen?

Wahrscheinlich ist die Antwort logisch und die Frage blöd. Aber ich hoffe ihr könnt mir trotz dem helfen...

...zur Frage

App-Kauf stellt sich als Fake raus, möchte stornieren - geht aber nicht?

Hallo Leute,

habe eine App gekauft, hält leider nicht was es verspricht!

Habe nun diese Email automatisch von Apple erhalten:

Liebe/r [zensiert],

Sie haben „[zensiert]“ am 26.12.2015 gekauft und bestätigen, dass Sie diesen Kauf nicht mehr stornieren können, wenn Sie diese iOS App innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Kauf laden.

Mit freundlichen Grüßen

Das App Store-Team

So und was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Das ganze Geld von iTunes zurückbekommen, oder gratis Guthaben bekommen?

Wie kann ich alles Geld wieder zurück bekommen, ohne den Apple support? Oder wie bekomme ich guthaben ohne zu bezahlen? Bitte um hilfe.

...zur Frage

Schickt Apple eine Rechnung nach Hause, wenn man bei iTunes eingekauft hat?

Hallo,
schickt Apple eine Rechnung nach Hause wenn man beispielsweise Musik im iTunes Store gekauft hat, was aber mit einer Geschenkkarte (iTunes) bezahlt wurde? Habe schon eine Rechnung per E-Mail erhalten doch ich habe doch schon bezahlt oder ist das der Nachweis?
Also schickt Apple per Post ne Rechnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?