Geld nicht zurückbekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal kann es sein, dass die Anzeige des Guthabens sich nicht aktualisiert obwohl du es rückerstattet hast (war bei mir zumindest so). Ignoriere einfach mal die Anzeige deines Guthabens und versuche die App, die du möchtest zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EddyLS 02.11.2015, 12:44

Ich hab die App gelöscht. Ich nach der App im Store gesucht, aber die kostet wieder was. Geld immer noch nicht zurückbekommen und die Rechnung die ich bekommen hab ist auch weg.

0
Katzenfleck 02.11.2015, 19:05

Ich würde noch ein Tag warten und falls du noch immer kein Geld zurück bekommen hast spreche mal mit dem Apple Support den du hier findest: http://www.apple.com/de/support/

0

Bei mir ist es genauso ich will mein Geld zurück aber ich beikomme es einfach nicht wieder. Da steht nur Kauf kann nicht erstattet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?