Geld machen mit Instagram? Ab wie viel jahren darf man das?

3 Antworten

Ab wann du Geld für Instagram verdienst liegt an deiner Entscheidung. Umso älter man natürlich ist, desto seriöser wirkt man.

Das ist sowas von egal. Ihr braucht einfach genug aktive Follower meist über 100k bis euch Marken anschreiben und sponsorn wollen etc. Und dadurch verdient ihr auch Geld. Aber wenn ihr naja etwas berühmt auf Instagram seid, dann erst. Wenn ihr hier nichtmal 500 follower habt oder nichtmal 1000 etc. wird das sowieso nichts:) Lg

riffleeer
Fragesteller

Okay danke :)

riffleeer
Fragesteller

und bei 5000? reicht auch noch nicht oder?

jus1D  10.01.2016, 19:14

Nein:) Wie gesagt erst ab 100k kriegst du sowieso sehr viele Anfragen;) aber bei 50k auch natürlich aber 100k normalerweise! Ich hoffe ich konnte dir echt weiterhelfen:)

W14hilfe  19.09.2021, 11:37

Ich habe 33 Follwer, weil ich erst angefangen habe mit Insta und mich hat jemand angeschrieben. Verdächtig oder sollte ich die Kooperationsanfrage annehmen?

Wieviel Geld erhofft ihr euch davon?

riffleeer
Fragesteller

wir haben keine ahnung

riffleeer
Fragesteller

aber ich denk mal nicht allzuviel