Hat heutzutage jeder Instagram?

6 Antworten

Ich habe weder instergram noch snapchat. Was ich habe ist Facebook und das nutze ich nur für einige Gruppen beziehungsweise Themenbereiche. Ich muss der Welt und Menschen die ich nicht kenne nun echt nicht zeigen wo ich wann was esse oder meinen Urlaub verbringe oder wo ich jetzt grad zu finden bin. Und wie toll ich bin weiß ich am besten... ich brauche keine likes von Menschen die mir entweder nichts bedeuten oder mich innerlich dann verpflichten bei denen auch etwas zu linken... in meiner Freundesliste habe ich nur noch Menschen mit denen ich auch regelmäßig zu tun hab.. alte Freunde mit denen ich bei Facebook nicht schreibe muss ich auch auf keiner Freundesliste haben nur damit ich sie dort habe.. wenn diese Leute echt mal was wollen schreiben sie mich ausnahmslos über WhatsApp an.. so hab ich kürzlich einfach mal 70 Leute gekickt.
Menschen die ich nicht persönlich kennengelernt habe sind eh nie auf meiner Liste gelandet.

ich denke das instergram etwas ist das die Welt echt nicht braucht - und 1000 instergram ist auch schon ein insterkilo :-)

Paris135709  02.11.2019, 19:01

Genauso sehe ich das auch . Ich fühle mich da nicht mehr wohl . Man schaltet eine Seite und , keinen interessiert es . Eine sinnlose App sorry .

Das hängt von deinem Freundeskreis ab.. Ich besitze keinen Instagram Account meine Freundin schon.. generell ist die Plattform für Kinder und Selbstdarsteller verlockend

Paris135709  02.11.2019, 20:04

Genauso ist es bravo 😂

Nein das nicht . Finde es blöd das man da fotos , stories , likes , erstellen soll . Wozu für wen ? . Es interessiert da keinen wer oder , was du bist . Vorteile bringt es keine . Im klar text nein .

Instagram, Facebook und co. muss man nicht haben. Fang damit erst garnicht an, dann ist die Welt ein kleines Stückchen besser.

Gruß

ZUM GLÜCK NICHT!