Wie kann ich mir bei Instagram einen zweiten Account erstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse das. Da kann man nix machen. Aber ich bitte Freunde darum. Oder schleiche mich an dad Handy von meinem Vater und erstelle mir ein Account!!! xD

Heii, also ich hab selbst mehrere Insta-acc { um die 10} größten Teils gehabt, oder halt noch existierende. Bei mir wurde das auch einmal angezeigt, und iCh bin dann halt mal mit dem Laptop auf mein Instagramprofil. Danach wurde mir die Meldung nicht mehr angezeigt.  Vielleicht solltest du das mal probieren.

MfG 

Anonyma Spectra 

Du könntest einen Freund/ eine Freundin bitten, von seinem bzw. ihrem Handy einen neuen Account zu erstellen.

Hi:) deinstalliere dir die App mal und lade sie die danach runter. Oder deinstalliere die app fahr dein Handy herunter schalt es ein und geh auf instagram und Versuch es nochmal wenn das nicht klappt kann ich dir nicht weiterhelfen trotzdem Viiiel Glück! ;)

Das wird nicht helfen. Instagram wird weiterhin die selbe Meldung anzeigen.

0

Du kannst instagram am PC online nutzen ohne download. Versuchs mal !

Ich kann mich da nur einloggen, um nen Account zu erstellen muss ich die App runterladen

0

@Championliker Schwachsinn, über das Webinterface kann man sich nur einloggen!

0

Was möchtest Du wissen?