"unsichtbarer" Account Instagram?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also man kann generell Instagram ohne Account nutzen, dann aber nur die öffentlichen Accounts sehen.

Einen Account kann man auch einrichten ohne was zu posten. 

Ein sogenannter "unsichtbarer" Account ist wenn man ihn in den Einstellungen auf "privat" stellt. Somit kann nur das Profilbild (sofern vorhanden) gesehen werden und wenn jemand einem folgen will muss dieser dazu eine Anfrage stellen.

Wenn ich meinen Account auf Privat stelle kann ich aber trotzdem alle anderen Accounts sehen? Auch welche die auf privat gestellt sind?

0
@Selkiade

Ja,man muss bloß bei den anderen privaten Accounts auch anfragen zum folgen stellen

0
@LJLP2k15

Danke für die hilfreiche Antwort! Eine Frage hätte ich noch: Muss man seinen echten Namen angeben als Benutzername?

0

ne da kann man sich eine ausdenken

1

Was möchtest Du wissen?