Nicht-Verfolgbarer Instagram Account erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztlich wird der Anbieter immer auf Behördenfragen reagieren, da er sich sonst selbst rechtlich angreifbar macht. Du könntest natürlich aufwändig über VPN darauf zugreifen und hättest eine große Chance, nicht erwischt zu werden, aber auch das muss durchaus nichts heißen, dass man nicht doch erwischt wird.

Wenn der Content, den du da hoch laden willst, illegal ist, lass es doch einfach! Wird sowieso nicht lange dauern bis instagram ihn sperrt, weil er gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

Stell ihn doch auf privat. Dann sehen nur Follower was du postest