Geld gegeben und Gutschein gekauft. Ist das ok?

3 Antworten

Du kannst doch mit Deinem Geld machen, was Du willst, für mich okay

Hey kannst du mich bitte Freunden. Ich gib dir die details

Und nun? Willst du eine Bestätigung, dass du so toll bist und mit Geld um dich wirfst?
Zudem suggeriert dein letzter Satz, dass du das geliehene Geld schon zurück haben möchtest. Die Kollegin gibt es allerdings nicht zurück und du kannst dich nicht durchsetzen. „Sie will es nicht zurückgeben, aber für mich ist es ok“

weben12
Fragesteller

Dann hast du es falsch verstanden

baerenhausen  20.09.2023, 19:46
@weben12

Was kann man da falsch verstehen? Genau so hast du es geschrieben