Geld für alten Fernseher?

8 Antworten

Ich habe einen professionellen 50 Zoll Plasma, der vor 10 Jahren mal 8000 Euro gekostet hat - der funktioniert wunderbar, aber auf ebay wollte man mir nur 90 Euro dafür geben... dann behalte ich ihn lieber...

so wirds bei dir auch gehen...sei froh, wenn du nicht noch die Entsorgung zahlen musst...

Du kannst es an Aushängen versuchen. Manche Supermärkte/Rathäuser etc. bieten das an. Außerdem ist ein Post in einer regionalen Facebook Flohmarktgruppe einen Versuch wert und auch Ebay-Kleinanzeigen kann zum erfolg führen. Diese Möglichkeiten sind alle kostenlos.

je nach dem wie alt der fernseher ist, und was es für einer ist, vor allem wenn es noch eine röhre ist, wird es schwer dafür noch geld zu kriegen... ggf. kannst du mit dem laden, wo du einen neuen kaufst, eine "inzahlungnahme" verhandeln, das wäre dann wohl eine art Abwrackprämie...

lg, Anna

Du kannst froh sein,  wenn du für die Entsorgung kein Geld zahlen mußt.

Setz ihn doch in ebay Kleinanzeigen.