gelbstich?

1 Antwort

Hallo! Kenne das Problem. Habe früher oft meine Haare aufgehellt und damals diesen Tipp (siehe Link) entdeckt und auch schon mehrfach angewendet und damit die besten Ergebnisse bekommen. Diese Tönung neutralisiert sowohl den Rotstich als auch den Gelbstich ohne abzudunkeln oder aufzuhellen. Leider sind die Farben nicht im Drogeriemarkt zu bekommen. Tönung von Loreal Dialight kann man bei Amazon oder bei Friseurbedarf erhalten:

Die Intensivtönug ist bis zu 6 Wochen haltbar. Entschieden habe ich mich für die Farben: 9.01 – Milkshake Platin und 10.12 – Milkshake Silver Perlmutt. Die Farben habe ich untereinander im Verhältnis 50:50 gemischt. Für die Anwendung benötigt ihr zusätzlich noch einen Entwickler. Passend dazu habe ich den Entwickler L’Oreal Dia Activateur 2,7 % gekauft. Das Mischverhältnis von Farbe und Entwickler ist immer 1:1,5.

https://www.zuckerblond.de/meine-haare-sind-aschblond-dank-loreal-dialight/