Gelber Ausfluss? Habe Mist gebaut?

8 Antworten

Ich nehme die Pille. Jedoch hatte ich bis am Vortag meine Periode. Und habe somit die Pille ausgesetzt. Ich habe sie erst wieder eingesetzt am selben abend. Das verhütet ja trotzdem?!?

Das fragst du dich ernsthaft, NACHDEM du ohne weitere Verhütung mit deinem Freund geschlafen hast? Zum Glück wirkt die Pille. Du hast sie ja vorschriftsmäßig eingenommen.

Wenn du nochmal Zweifel hast, frag nicht fünf Tage später im Internet sondern lauf ohne Umwege in die nächste Apotheke und frag dort nach. Da bekommst du bei Bedarf auch die "Pille danach".

Was mit deinem Ausfluss ist, kann dir nur ein Gynäkologe nach Untersuchung sagen.

Kondome schützen übrigens vor wesentlich gefährlicheren Dingen als einer Schwangerschaft: HIV, Chlamydien, Hepatitis, Syphilis, Tripper. Alles wieder im Vormarsch. ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Oha, mit 15 sollte man so weit aufgeklärt sein, dass man mit jemand das erste Mal schläft, dass man dann ein Kondom benutzen soll. Das schützt nicht nur vor einer Schwangerschaft.

Das ist keine unsachliche Antwort.

Auch wenn es bei dem Jungen das erste Mal war, kann man nicht hundert Prozent sicher sein, dass da nichts ist. Einmal ohne Kondom kann schon einmal zu viel sein.

Bitte lasse dich mal bei deinem Termin in 2 Wochen vom Frauenarzt richtig aufklären auch über Verhütungsmittel..

Gelber Ausfluss ist jedoch ein Anzeichen für eine vaginale Infektion..
Geh zum Frauenarzt! Wir können alle nichtbin deinen Uterus sehen. Er kann dir deine Bedenken nehmen.

Lies bitte mal die Packungsbeilage deiner Pille. Da steht genau drin, wie man sie nehmen muss, damit sie schützt. Wenn du sie so genommen hast, wie es dort steht, kannst du kaum schwanger sein... jedenfalls nicht von dem GV am Sonntag.

Was es mit dem gelben Ausfluss auf sich hat, musst du schon deinen Frauenarzt fragen. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen. Mit deinem Frauenarzt kannst du dich auch über das Implanon unterhalten, wobei du dir vielleicht vorher mal dies hier durchlesen solltest:

http://www.frauengesundheitszentrum.eu/erfahrungsbericht-zum-verhuetungsmittel-implanon-bericht-einer-betroffenen-frau-an-das-frauengesundheitszentrum/

Im Übrigen solltest du dich bemühen, dich bei deinen Fragen verständlich auszudrücken. Ich musste mir deine Frage zweimal durchlesen, ehe ich sie wirklich verstanden habe, und was du mit dem ersten Absatz sagen willst, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Deine Chancen auf gute Antworten sinken durch solch unverständliche Sätze.

Wenn Du die Pille nimmst, hast Du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Die tritt meistens in der Pillenpause ein. Während der ist man auch vor einer Schwangerschaft geschützt, und auch, wenn man dann mit der Pilleneinnahme wieder anfängt. Falls Du das mit Pille aussetzen gemeint hast....Schwanger bist Du also wohl nicht.

Der Ausfluss könnte ja ein Rest der Blutung sein, plus rausgelaufenes Sperma.

Warte mal den Frauenarztbesuch ab.