vermehrter ausfluss durch pille

1 Antwort

liebe schreiberin, das ist normal aber es wäre ratsam mit deinem Gyäkologen es abzusprechen damit er von dem ausfluss eine probe machen kann damit kein versteckter pilz dahintersteckt es gibt auch Fauenärzte die beratung geben wenn man fragen hat alles gute

Ist etwas Ausfluss während Einnahme der Pille normal?

Seid dem ich die Pille nehme habe ich etwas Ausfluss und ab & zu etwas Bauchschmerzen ist das normal?

...zur Frage

Ausfluss trotz Pille, bin ich schwanger?

Hallo, ich hab ein kleines Problem ich hab heute in meiner Unterwäsche braunen Ausfluss gesehen und hab auch Unterleibschmerzen, obwohl ich die Pille (Femikadin20) seid knapp einem halben jahr nehme und ich sie bis jetzt auch immer regelmäßig genommen habe. Die Pille hab ich 2 Monate durch genommen also ich hab keine pause gemacht und am Samstag muss ich die letzte Pille nehmen bis zur Pause, am Dienstag hatte ich GV ohne zusätzliche Verhütung. Meine frage: Könnte es jetzt sein das ich Schwager sein könnte oder warum hab ich Unterleibschmerzen und braunen Ausfluss gehabt, weil bis Samstag sind es ja noch ein paar tage.

Dankeschön im voraus und schönen Abend noch :)

...zur Frage

komischer Ausfluss seit Pille

Hey also ich nehme die Pille(Desmin 20) jetzt schon seit 2 Wochen und seit dem ist mein Ausfluss total braun und riecht total komisch also war vorher nicht so .. und wenn ich auf der Toilette bin und mich abputze ^^ dann ist Blut am Toilettenpapier also das Blut kommt aus der Scheide .. ist das normal?

...zur Frage

Bekommt man von der Pille braunen Ausfluss?

Ich nehme seit 1 Monat die Pille und habe heute einen brauen Ausfluss bekommen, mit etwas blut glaub ich. Kann es sein, dass dieser Ausfluss von der Pille kommt? Oder habe ich vielleicht irgendeine Krankheit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?