Gelatine in Essig-Wasser

1 Antwort

Fuß total angeschwollen nach Mückenstich

Servus,

ich habe folgendes Problem:

Vor einiger Zeit (ca. 1-2 Wochen) hatte ich mal richtig krass wasser in den Füßen (Sehr aufgeschwollen), weil ich 2 Tage lang fast nur saß und der Stuhl anscheinend ziemlich abschnürend war.

Das hat sich jedoch wieder gelegt und das hat dann bis vor 2 Tagen keine Probleme mehr gemacht. Nun habe ich 3 Insektenstiche bekommen (augenscheinlich Mückenstiche) an meinem linken Knöchel und Umgebung.

Mein Fuß ist nun genauso aufgeschwollen wie beim 1. Vorfall. Der einzige Unterschied ist nun, dass es VIEL schlimmer und stärker geschwollen ist, rot gefärbt ist (Die Farbe hat sich mit der Zeit ausgebreitet) und etwas schmerzt beim auftreten.

Woran kann das liegen? Ist das eine allergische Reaktion und dazu kommt noch dieses Wasser im linken Fuß? (Es ist nur im linken) Kann das eine Kettenreaktion sein und die Stiche hindern das Wasser oder Blut daran zu fließen?

Muss ich nur warten bis die Stiche weg sind? Sollte ich zum Arzt oder passiert das mal? Ich kann über die ganze Nacht das Bein hochlegen. Am nächsten morgen hat sich kaum was getan.

Lg

...zur Frage

Wie bekommt man das blatt grün eines blattes zwischen den blatt adern raus?

Ich habe vor einiger zeit etwas im net gesehen, und zwar hatte jemand ein foto gepostet da sah man ein frisches blatt , dann sah man das dieses blatt mit waschsoda bestreut wurde. Dann sah man ein foto mit dem ergebnis, das ganze grüne des blattes war weg was übrig blieb war qwasie das aderweg des blattes, dann sah man ein weiteres foto da wurde diese adern farbig angemalt und zu glückwunschkarten verbastelt. Das sah so klasse aus.ich wie ich ja nun mal bin wollte das auch machen..hab mir waschsoda gekauft, meine weintraubenblätter genommen und die blätter mit waschsoda, dann mit waschsoda und wasser dann waschsoda und essig waschsoda und waschnittel.. versucht einzulegen das das grüne weg geht.. tut sich nix..weis jemand von euch wie ich das hin bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?