Gelnägel mit Tips oder Schablone?

3 Antworten

Gelverlängerung ist meiner Meinung nach besser als Tipverlängerung :-) LG

Ich selber habe seit ca 1 Jahr Gelnägel und habe für mich die Erfahrung gemacht, dass eine Verlängerung mit Gel besser hält, als Tips.

Also ich finde es kommt auf die Länge der Nägel an die du haben willst. Für kürzere Nägel brauchst du keine Tips. Wenn du aber lange Stiletto Nägel haben willst brauchst du zum Anfang erstmal Tips. Kommt alles auch auf deine eigene Nagellänge an.