Gel Nägel fühlen sich locker an?

2 Antworten

Bei Nägel kommt es halt auch auf den Hauttypen an .Bei einem fettigen Hauttypen müssen die Nägel dehydriert werden sonst entsteht ein Lifting.Lifting nennt man das Abheben (Liften) der Modellage vom Naturnagel oder Tip. Dies kann bei jeder Modellagetechnik vorkommen, wenn der Nagel nicht richtig vorbereitet, zu dicht an die Nagelhaut gearbeitet oder die Spitze nicht genügend versiegelt wurde.Das könnte in deinem Fall passieren/ passiert sein .Würde das Gefühl der lockeren Nägel erklären.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kosmetikerin
RinNohara191021
Fragesteller

Hmm ok was kann ich da am besten jetzt noch tun?

Entscheide, ob du nochmal in das Studio gehen möchtest oder einfach schaust, ob die Nägel nach zwei Tagen genauso sind.

RinNohara191021
Fragesteller

Ich werde sowieso nicht mehr in das Studio gehen aber ich warte mal ab wie es die Tage ist