Gekränkt wegen einem Anime....

6 Antworten

Ich weiß was du meinst Bei mir ist es das gleiche mit meinem Lieblingsanime Katekyo Hitman Reborn der Manga und der Anime ist zu Ende und ich vermisse die Charakter :/

Scarlett3131
Fragesteller

Jaa dagegen kann man wohl nix machen ausser sich mit anderen animes abzulenken :/ Die autoren schreiben ja nicht ihr leben lang die alten animes weiter :( was ich sehr schade finde denn ich will noch mehr von clannad sehen :/

Hm....wie wär's wenn du einen Anime schaust der in eine ganz andere Richtung führt. Also jetzt mit viel Action, Comedy, Magie etc. und keine slice of life animes.
Z.B. -Zero no Tsukaime , - Blue Exorzist , - Brave10 , - Date a Live , - Cuticle Tantei Inaba ( sehr lustig ^^) , - Skip Beat! ( geht's um Schauspielerei, Rache , Romantik und Comedy. Kann ich nur empfehlen) , - u.s.w. hoffe konnte helfen , manuwieh ^^

Scarlett3131
Fragesteller

Oke werde ich machen :) Date alive habe ich schon aber ich habe gehört dass die 2. staffel diesen april rauskommen wird?Stimmt das?

viele kennen doch das gefühl wenn ein anmine zuende ist, dann fühlt man sich oft leer (wenn der anime gut war) weil man mehrere tage immer wieder diesen anime geguckt hat und plötzlich is er zuende und man weiß nicht mehr was man jetz machen soll (hatte das vor kurzen auch mit einem anime "sword art online") am besten dagegen hilft sich einfach einen anderen anime anzugucken ich empfehle dir sword art online ich find den anime einfach perfekt ;)

hoffe ich konnte dir helfen ^^

Scarlett3131
Fragesteller

Ja Dankeschön da kann man Wohl nix machen Ausser sich abzulenken :)

Mir geht's auxh immer so wenn ich mit einem anime fertig bin oder kurz davor bei zb shuffel bin ich kurz vor dem Ende finde denn anime toll aber nach ein paar tagen in der schule oder abreit geht das schon wieder dann is man abgelenkt empfehl dir zur Ablenkung fairy tail hat viele staffeln und js extrem lustig

Oh gooott jaaaa ich verstehe dich soo! Im Sommer 2013 ging es mir für einen Monat so. ich war total traurig, hab vorm laptop geheult und hab mich einfach l e e r gefühlt.. Jetzt gehts mir besser (zum Glück)

Scarlett3131
Fragesteller

Das freut mich :) Meine Trauer wird bestimmt auch i-wann weggehen :)