Gekränkt wegen einem Anime....

9 Antworten

Dabei hat Clannad doch voll das Happy End ._. Naja ich kenn das Gefühl , nur nicht so heftig wie du es beschreibst aber ich bin auch so sentimental wie ein Stück Beton ^^ ... der einzige Tipp den ich da geben kann ist ein bisschen Gras über die Sache wachsen zu lassen lass ein bisschen Zeit vergehen , guck dir nen richtigen Gutelaune-Anime an und mach irgendwas was dich aufheitert und ablenkt . Mehr kann ich da auch nicht zu sagen bin leider kein Psychologe ^^ mir hat AnoHana auch so eine neue Sichtweise gegeben allerdings war ich nicht so depressiv als ich den durch hatte :) ... joa viel Glück :D

Jaa ich weiss dass clannad ein happy end hat :D aber mein kopf ist gut darin sich besonders traurige sachen einzuprägen -.-" deswegen geht mir der tod von nagisa nicht aus dem kopf ( und dass tomoya alkoholiker wird,Tocher stirbt,usw...) und ich muss immer nur an die traurigen sachen denken :/ naja so ist das halt

0

Mir geht's auxh immer so wenn ich mit einem anime fertig bin oder kurz davor bei zb shuffel bin ich kurz vor dem Ende finde denn anime toll aber nach ein paar tagen in der schule oder abreit geht das schon wieder dann is man abgelenkt empfehl dir zur Ablenkung fairy tail hat viele staffeln und js extrem lustig

Kenn ich x3 Hab den Anime auch geschaut, aber was ich am wenigsten verkraften konnte war als mein Lieblings Chara aus Inuyasha gestorben war (Kagura) naja kann's bis heute noch nicht verkraften ob wohl ich weiß das es "nur" ein Anime Chara ist bin ich immer am heul'n wenn ich daran denk .__. Naja mit den Anime geht's mir genau so, daher sagen manche auch das Animes nicht gut tun und und und, naja ich schau sie trotzdem da sie auch meiner Meinung nach lehrreich sind und viele Dinge im Leben positiv verändern kann. :3 Naja ich denke du solltest selber wissen ob es dir gut oder schlecht tut ^-^ Lg Minami <3

Genau so sehe ich das auch!Animes haben mich viele wertvolle Dinge gelehrt...deswegen sind sie ja auch so toll und man kann nicht aufhören es zu gucken ^^

0

Wo kann ich Clannad After Story KOMPLETT kostenlos und legal Ger Dub schauen?

Hi, habe mit Clannad After Story begonnen und ich finde diesen Anime einfach nur genial! Naja, bis jetzt habe ich es immer auf bs.to geguckt. Doch ab Folge 13 glaube ich ist es japanisch mit deutschem Untertitel, an sich ja eigentlich viel besser, doch ich bin jetzt an die Synchronisationsstimmen der deutschen Fassung gewöhnt. Kann mir jemand ne kostenlose und vor allem legale Seite vorschlagen?

...zur Frage

Wie findet ihr den anime clannad?

Wie findet ihr eigentlich den anime clannad so, also ich finde clannad einfach nur großartig !! Ich bekomme den anime nicht mehr aus dem kopf und ich wollte wissen ob ich übertreibe oder ob es den anderen leuten auch so geht die den anime geguckt haben :D

...zur Frage

Kennt ihr einen Anime der euch so richtig zum heulen gebracht hat?

Ich möchte einen Anime schauen der selbst mich zum heulen bringt :D Sagt aber jetzt nicht Clannad/ Clannad After Story oder Angel Beats, weil der weitaus trauriger sein muss :D Ich hoffe ihr kennt einen. Danke im Vorraus! LG OtakuGirl145

...zur Frage

Song in Assasination Classroom?

Also in Minute 5 der Episode 24 der 2. Staffel fängt dieses eine Lied an und ich konnte es nirgendwo finden. Habe echt alles versucht. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen auch wenn ich das bezweifle:/

...zur Frage

Traurige (Drama) Animes, hat jemand ein paar Vorschläge?

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen guten Anime schauen, der am besten eher trauriger ist ( Clannad beispielsweise)

Ob es eine Serie oder ein Film ist, spielt keine große Rolle.

ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen

Danke

...zur Frage

Anime der mich zu weinen bringt?

Hallo, Ich bin ein Mensch der Anohana und Clannad/Afterstory geguckt hat aber nicht geweint hat habe auch Kuro-senseis tod gesehen Und Ich suche Traurigen anime der mich zu weinen bringt sollte trauriger als die oben genanten animes sein Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?