Gekaufte Xbox Live Spiele löschen und wieder herunterladen?

3 Antworten

Man geht auf das Spiel und drückt die Pause Taste dann geht man unten auf deinstallieren dann kommt man auf ein Feld auf dem steht ALLE DEINSTALLIEREN dann da drauf drücken und dann werden alle Daten von diesem Spiel deinstalliert

ja das geht. da steht dann da : erneut runterladen

BlackDexX
Fragesteller

Okay, danke. Weißt du wo man Microsoftpoints günstiger, und mit Paysafecard kaufen kann?

Yep, müsste gehen.

BlackDexX
Fragesteller

Okay, danke. Weißt du wo man Microsoftpoints günstiger, und mit Paysafecard kaufen kann?