xbox 360 live account kosten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Silber- & Goldmitgliedschaft, am Anfang bekommst du Goldmitg. für einen Monat kostenlos, mit dem kannst du z.B. online spiele. Ist diese jedoch abgelaufen musst du dir eine Mitgliedschft kaufen, sonst wechselst du in die Silbermitg. und kannst nicht mehr online spielen.Doch eine Goldmitg. lohnt sich, da so die Entwicklungen an der Xbox 360 und den dazugehörigen Features "gesponsert" werden und somit auch verbessert.

MfG: Lukas [Hilf. Antwort odr ^^ ?]

18

was sonst?!

0

Hey Niklas, wie dun weisst habe ich eine Xbox und man muss für die Silber-Mitgliedschaft(billigste) nichts zahlen. Allerdings für die Gold-Mitgliedschaft schon (kriegt man aber am Anfang einen Monat geschenkt). Dein Philipp (X5Styler)

Ja das ist die Silber Mitgliedschaft diese ist kostenlos.

Was möchtest Du wissen?