xbox 360 live account kosten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Silber- & Goldmitgliedschaft, am Anfang bekommst du Goldmitg. für einen Monat kostenlos, mit dem kannst du z.B. online spiele. Ist diese jedoch abgelaufen musst du dir eine Mitgliedschft kaufen, sonst wechselst du in die Silbermitg. und kannst nicht mehr online spielen.Doch eine Goldmitg. lohnt sich, da so die Entwicklungen an der Xbox 360 und den dazugehörigen Features "gesponsert" werden und somit auch verbessert.

MfG: Lukas [Hilf. Antwort odr ^^ ?]

was sonst?!

0

Hey Niklas, wie dun weisst habe ich eine Xbox und man muss für die Silber-Mitgliedschaft(billigste) nichts zahlen. Allerdings für die Gold-Mitgliedschaft schon (kriegt man aber am Anfang einen Monat geschenkt). Dein Philipp (X5Styler)

Ja das ist die Silber Mitgliedschaft diese ist kostenlos.

Xbox 360 Bo2 Acc

Kann man seinen Account bei Blackops 2 irgendwie zurück setzen, oder löschen und mit gleichen live account neu anfangen ?

...zur Frage

Xbox account von einer konsole auf die andere?

Hallo und zwar habe ich als bei dem freund meiner schwester xbox gespielt und habe mir auch bezüglich seines accounts einen zweit account erstellt der auf seinem account läuft. Da ich mir erst gestern eine Xbox one s gekauft habe möchte ich nun meinen account von seiner xbox auf meine rüberziehen ist das möglich? und wie macht man das...

...zur Frage

Xbox One, account vom USB auf die Xbox?

Hallo =)
Mein Kollege hatte eine 360 und jetzt hat er eine One.
Wir haben den Account von der 360 auf einen USB stick gezogen und wollen ihn jetzt in die One übertragen.
USB steckt in der One, wird erkannt.
Wo finden wir denn jetzt die Übertragung von dem USB auf die One ?

Liebe grüße

...zur Frage

Kann ich auf der Xbox 360 Online spielen mit einem anderen Account wenn der 1 Account Gold hat?

Hey, kann ich mit meinem 2 Account, der kein Xbox Live Gold hat Online spielen, wenn mein 1 Account(mit Xbox Live Gold) auch angemeldet ist?

...zur Frage

Wie kann ich Xbox Live Gold kostenlos bekommen?

Hi hat zufällig jemand einen Code oder eine Möglichkeit wie man kostenfrei an eine Xbox Live Goldmitgliedschaft kommt? :)

...zur Frage

Kann man Xbox Live Mitgliedschaft übertragen?

Ich habe eine Xbox One S und auf meinem Account gibt es noch 6 Monate Xbox Live gültig. Ich möchte meine Xbox mit diesen 6 Monaten verkaufen, wie kann ich sie zu dem Account des Käufers senden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?