Geister nach dem Ausräuchern wieder finden?

Update es ist nur noch eines das blass ist und sich nicht bewegt und das das die hand verloren hat

4 Antworten

Es gibt keine schlechte oder gute Energien. Es gibt nur Energien und jeder interpretiert etwas hinein, das dann gut oder schlecht ist. Das Verhalten deiner Mutter spiegelt einfach nur ihre eigene negative Haltung wieder. Sie kann mit ihrer Räucherei überhaupt nichts bewirken, außer dass die ganze Bude stinkt. Mach dir also keine Sorgen, du kannst an jedem Ort dieser Welt einen Kontakt zu deinen Großeltern herstellen und mit ihnen Zwiesprache halten.

Venus345  04.03.2021, 18:25

Hallo mit dem Räuchern hast du recht, aber mit der Negativen oder Positiven energie das ist richtig die gibt es wirklich, ein bekannter kann die Energie messen

hat sehr lange gebraucht bis er es gekonnt hat, auch dei Stromwellen kann er in Positive Energie umwandeln , er kann auch mit den Geistern Kontakt aufnehmen um ihnen zu helfen ins jenseits zu gelangen,, in unsere gegend hat es eine wohnung gegeben, jedes Ehepaar wo in der Wohnung gewohnt hat, hat sich scheiden lassen , dann hat er die Negativen Schwingungen in Positive umgewandelt seither ist da alles in Ordnung

glaub mir oder nicht, aber keine dummen Bemerkungen bitte

windsbraut0307  04.03.2021, 18:55
@Venus345

Ich muss dir teilweise widersprechen. Positiv oder negativ, das sind menschliche Urteile, die je nach Psyche gefällt werden. Ich will niemanden in Abrede stellen, dass er die negativen oder positiven Schwingungen, Eindrücke oder Energien beeinflussen kann, aber nur über die jeweils so fühlenden Personen. Nichts anderes macht letztendlich ein Psychotherapeut. Man kann energetisch etwas in Bewegung setzen, aber man kann Energie nicht ändern. Energie ist einfach nur, sie erhält erst von Menschen eine Bewertung.

Venus345  04.03.2021, 19:04
@windsbraut0307

das ist deine Meinung , ist ok, ich hab ne andere Meinung dazu wer mehr Erfahrung dazu hat?? Du oder ich??

windsbraut0307  04.03.2021, 19:08
@Venus345

Ich sage das jetzt ungern, aber wenn du es gerne wissen willst. Ich habe 8 Jahre schamanische Ausbildung hinter mir. Ich weiß sehr genau wovon ich rede und wie es funktioniert. Man kann mit seinem Geist sehr viele Dinge bewegen, aber negativ und positiv bleiben immer eine subjektive Bewertung. Wenn du der Meinung bist jemand hätte negative in positive Energie verwandelt, dann kann ich nur drüber schmunzeln. Was sich da tatsächlich wandelt ist die persönliche bewusste oder unbewusste Einstellung zu etwas.

Das gibt es einen einfachen Trick. Streue 69 Salzkörner (es müssen genau 69 sein) in die Ecke, warte dann 420 Sekunden, und wenn dann ein grünes Licht aufleuchtet ist noch Energie da. Wenn nicht gibt es keine Möglichkeit mehr mit ihnen zu Sprechen:)

windsbraut0307  04.03.2021, 18:58

genau so ist es. Es funktioniert auch, wenn man die gekochte Schale einer Apfelsine, mit 125 Gramm Paniermehl bedeckt und das Ganze mit einem Esslöffel Milch übergießt. Diese Mischung gibt man auf einen flachen Teller und deckt es mit einem Alumiumdeckel ab. Das stellt man dann 120 Minuten zwischen 3:00 h und 6:00h morgens auf eine Fensterbank, bei zugegzogenen Gardinen.

Es gibt weder Geister, noch schlechte Energien.

Was wahrgenommen wird, sind Konstrukte der Psyche.

Warum glaubt man so einen Unfug?

Dann müßte jedes Haus, jede Wohnung ausgeräuchert werden, denn überall ist mal irgendwann jemand verstorben.