Was lieben Männer und Frauen beim Sex?

8 Antworten

Ja, das stimmt. Man darf allerdings nicht beißen :)

Nun viele Männer lieben Blowjobs. Definitiv! Ich kenne aber auch einen Freund der kann damit nicht anfangen. Kann aber auch an seiner Freundin liegen. Keine Ahnung!

Männer sind tatsächlich eher visuell orientiert beim Sex. Außerdem ist es wichtig das es ihr gefällt. Auch ein Blowjob den eine Frau nur widerwillig macht, kann sie gleich bleiben lassen. Es sei denn der Typ ist total notgeil.

Bei Frauen ist es eher ein wenig umfangreicher. Da geht es vor allem schon vor dem Sex los. Also wenn der Kerl mal übel ausgedrückt ein "Versager" ist, dann wird sie keinen wirklich Spaß bei ihm haben. Ist er hingegen erfolgreich, stark, sozial und standhaft, wird sie im Bett viel mehr Spaß haben. Dabei ist die Technik oft dann auch egal. Selbst schon oft genug erlebt. Um nur ein paar Dinge zu nennen.

Das Schöne für Männer: Das Visuelle spielt lange keine so große Rolle wie bei der Frau. Der Mann kann also durchaus durch persönliche Entwicklung viel attraktiver werden.

Fazit: Der Mann wirkt durch charakterliche Attribute vor allem attraktiv. Die Frau hingegen durch die visuellen Reize. Wobei er durchaus von ihr als "starker Mann" wahrgenommen werden will. Und sie will es auch das er eben der "starke Mann" ist.

Was nun "stark" bedeutet ist hier auch ein wenig Auslegungssache. Die einen mögen die Kohle, die Andere einen Lebenskünstler, wiederum andere Frauen Männer die ihren Idealen standhaft folgen.

Am Ende sorgen tatsächlich diese Attribute für geileren Sex.

BurgessGalaxies  21.06.2017, 01:40

"Das Schöne für Männer: Das Visuelle spielt lange keine so große Rolle wie bei der Frau..."

Ääääähhhhhhh... wer hat dir denn dieses Märchen erzählt? :)))))

Bitte in ganz großen Buchstaben notieren:

Es gibt keine Ausrede für einen Mann, krummbeinig, pickelig, schiefzahnig, rotgesichtig, schmalschultrig, stinksockig, stiernackig, flachstirnig, schieläugig und/oder verschwiemelten Blicks zu sein!

Es gibt auch keine Ausrede, Socken zu Bermuda-Shorts zu tragen, eine schlechte Haltung, fiese Fingernägel, Schuppen oder extrem dünne Waden zu haben, sowie permanent zu rülpsen!

Ja eventuell... jeder ist anders und das kann man so nicht sagen... man sollte mit seinem Partner drüber reden dann weiß man es in der Regel...

Auf Blow Jobs mit wie vielen Männern bezieht sich deine Erfahrung? Kann man schon von einer Statistik sprechen? Oder hast du die Erkenntnisse aus Filmen?

Es gibt auch Männer die keinen Blow Job mögen.

Ich liebe es wenn sie es mir Oral macht.

Sonst bin ich sehr offen was Sex angeht ich ekle mich vor nichts und probiere alles

Das einzige was ich nicht mag ist Analverkehr.