Geil auf meinen ex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das willst du jetzt, weil du es nicht haben kannst. Und vielleicht auch, weil du weiterhin in seiner Nähe sein möchtest und dich von ihm angezogen fühlst. Ich kenne das zum Glück nicht... Aber trotzdem rate ich dir: Mache es nicht. Suche dir jemandem, mit dem du glücklich bist und den du liebst. Vergiss deinen Ex, sonst führt das nur zu vielen Problemen.

Ja, das ist so weil die Früchte in Nachbargarten sind immer Süßer als die eigenen :-)) oder anders gesagt: Der Mensch ist so, das er immer das Will, was er grade nicht hat ! Such dir einen Anderen, dann bist auch nicht mehr Geil auf deinen Ex.

hm schon ein bisschen merkwürdig, dass du während du mit ihm zusammen warst nicht mit ihm schlafen wolltest aber das du im nachhinein nur mit ihm schlafen willst zeigt ja schon das du ihn sehr magst und du ihm ziemlich vertraust.

Vertrauen tue ich den nicht

0

Was möchtest Du wissen?