Geil auf meinen ex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das willst du jetzt, weil du es nicht haben kannst. Und vielleicht auch, weil du weiterhin in seiner Nähe sein möchtest und dich von ihm angezogen fühlst. Ich kenne das zum Glück nicht... Aber trotzdem rate ich dir: Mache es nicht. Suche dir jemandem, mit dem du glücklich bist und den du liebst. Vergiss deinen Ex, sonst führt das nur zu vielen Problemen.

Mal sehen

0

Ja, das ist so weil die Früchte in Nachbargarten sind immer Süßer als die eigenen :-)) oder anders gesagt: Der Mensch ist so, das er immer das Will, was er grade nicht hat ! Such dir einen Anderen, dann bist auch nicht mehr Geil auf deinen Ex.

hm schon ein bisschen merkwürdig, dass du während du mit ihm zusammen warst nicht mit ihm schlafen wolltest aber das du im nachhinein nur mit ihm schlafen willst zeigt ja schon das du ihn sehr magst und du ihm ziemlich vertraust.

Vertrauen tue ich den nicht

0

Lust auf Sex nur nicht "geil"?!warum?was kann ich tun!

Hey! Also ich habe relativ oft lust auf sex. Und mein Freund und ich wollen auch miteinander schlafen.. Er ist geil und wir beide haben Lust. Nur der hacken ist.. Ich werde nicht geil. Nicht mal annähernd feucht.. Ich weiß auch nicht warum.. Und meine frage ist warum werde nur ich nicht mehr geil? Und wie kann ich wieder geil werden? Weil ich so eine große lust habe und trozdem nicht geil werde... Hoffe mir kann jemand helfen!! Danke im vorraus! Lg<3

...zur Frage

Fremdgehen vor der Hochzeit - was kann ich tun?

Mein Freund und ich werden nächstes jahr heiraten. Ich liebe ihn wirklich sehr, es wäre alles perfekt - jedoch plagt mich ein Gedanke. Er ist mein erster Freund, d.h. ich habe mit niemanden anderen geschlafen. Am Anfang unserer Beziehung hat er viel über seine Exen geredet sodass ich eine richtig kranke Eifersucht entwickelt habe. Ich kann irgendwie nicht damit umgehen, dass er mit anderen Frauen geschlafen hat und ich selber nicht mit anderen Männern. Ich habe so eine Angst mal einer dieser Frauen zu begegnen, weil ich mit dem Gedanken nicht umgehen kann. Ich wünschte ich hätte einfach einen gesunden Bezug zu der Sache. Mein Kopf sagt mir natürlich, dass es normal ist, dass andere Frauen vor mir da waren aber im Herzen tut es wirklich weh... und ich bin es auch selber Schuld, denn wenn ich vorher selber Erfahrungen gesammelt hätte, dann würde es mir nichts ausmachen. Jedoch ich kann diese Gedanken nicht aufhalten, seit 3 Jahren kommen sie mir immer wieder hoch und jetzt denke ich darüber nach fremdzugehen..einmal nur um endlich Ruhe zu finden. Ich weiß nicht was ich tun soll... ich will ihn heiraten aber diese Gedanken lassen nicht nach,,,

...zur Frage

Soll ich mit ihm schlafen(Ex, beide jungfrau)?

Also ich finde die Situation etwas kompliziert, also versuche ich mal sie zu erklären. Ich (15 fast 16) habe vor in näherer Zukunft mit meinem Ex zu schlafen. Das zwischen uns ist komisch, wir waren 3 Mal zusammen, jetzt nicht mehr, wir fühlen uns trotzdem zueinander hingezogen, wissen aber das es keine Liebe ist (wobei ich auch so nie von Liebe gesprochen hab, weil es für mich viel bedeutet). Und ich will Sex haben, kann es mir aber nur mit ihm vorstellen, weil ich all meine Erfahrungen mit ihm gesammelt habe. Ich hoffe man versteht irgendwie meine Situation und worauf ich hinaus will, soll ich mit ihm schlafen? Ich bin mir nähmlich unsicher...

...zur Frage

Wieso macht mich das geil?

Ich kenne einen älteren Mann (9 Jahre älter). Und er ist an mir körperlich sehr interessiert. Ich fühle mich immer so unwohl mit ihm, aber das macht mich irgendwie total geil. Bei meinem ex Freunden hat es immer so lange gedauert bis ich geil wurde, obwohl sie eigentlich das gleiche machten wir er es macht. Wieso ist das so?

...zur Frage

Starken Liebeskummer nach 2 jahren trennung?

Ich liebe mein ex freund immer noch so stark wie vor 2 jahren er hat mir mehr als eindeutig gesagt das er keine Gefühle mehr hat..

Ich weiß nicht wie ich darüber hinweg kommen soll es tut mir so weh und eine andere Sache ist einfach ich weiß nicht wie ich mich ablenken soll davon ich habe kaum Freunde ich bin sehr einsam.

Was kann ich sonst tun um ihn endlich zu vergessen ?:/

...zur Frage

Wie kann ich meinen Ex Freund gegen meinen Willen vergessen😭?

Wie schon gesagt ich will es endlich schaffen ihn zu vergessen auch wenn ich mir dabei selbst wiederspreche.Das Problem ist ich habe auch schon im Internet gesucht wie ich jmd den ich immernoch liebe vergessen kann.Jedoch hat nichts davon auf Dauer funktioniert.Ich hatte es geschafft ihn zu vergessen,doch plötzlich meldet er sich und sagt er liebt mich dann sagt er er will nicht mit mir zsm sein weil er mir nicht mein Herz brechen will.Dann sagt er dass war die Autokorrektur dass nein.Das daraus ein ja werden sollte .Und am nächsten Tag sagt er lass lieber Freunde bleiben.Ich weiß er ist eigentlich ein Arsch doch ich liebe ihn .Und es bringt mich halt nicht weiter jmd zu lieben der jeden Tag etwas anderes sagt .Also irgendwelche Tipps wie ich ihn gegen meinen Willen vergessen kann💔😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?