Soll ich meinem Ex Freund sagen dass ich mit ihm schlafen will?
3 Antworten
Was ist dabei? Du solltest aber nicht enttäuscht sein, wenn er den Sex nur mitnimmt. Dich also in nichts Weiteres reinsteigern.
Vielleicht einfach nicht machen
Ja, ich habe mal gehört, Männer gefällt der Satz " Ich will mit dir schlafen"...die freuen sich dann sehr...😌🐥
Ne ne...Wir Frauen haben da teilweise ne sehr hohe Messlatte...
Also,es geht hier um Single Frauen, nicht um Frauen in Beziehungen ...Keine Frau würde mit jedem Mann schlafen der sagt " Ich hätte gern Sex mit dir"...🐥
Wenn die Frau nicht nymphomanisch veranlagt ist ,dann nimmt sie nur für Sex, nicht jeden...
Ich weiß nicht was das sein soll.
Meinst du eigentlich die optische Übereinstimmung mit dem eigenen Beuteschema?
Also ,wir müssen das kurz trennen...
Es geht hier ja nur um Sex oder? Also um One Night Stands?
Meiner Meinung nach bekommen nur dann Männer One Night Stands wenn die Frau...Punkt 1 : Stock besoffen ist...Punkt 2: sehr einsam ist ,klingt blöd...aber Frauen haben meist im Hinterkopf den Gedanken " wenn ich jetzt mit ihm schlafe,verliebt er sich vielleicht in mich"...Was selten der Fall ist,oder eigentlich gar nicht...Punkt 3: Es gibt Männer ,die ne starke sexuelle Anziehungskraft haben auf Frauen...Jede Frau hat da wahrscheinlich nen anderen Typ Mann im Kopf, aber die sind extrem attraktiv...Wenn er dazu noch charmant ist ,ist die wahrscheinlich sehr hoch, das die Frau sagt okay,mit dem schlaf ich...obwohl sie weiß, das da nicht mehr draus wird...Die meisten Frauen suchen ja eigentlich Bindung, und keinen schnellen Sex...Aber,es gibt tatsächlich diese sexuelle Anziehungskraft, in dem viele Frauen für eine Nacht ,ihre Werte über den Haufen legen...😌🐥
Jetzt verstehe ich dich, das ist sehr schlau was du sagst und dem stimme ich uneingeschränkt zu.
Zu einem Punkt sage ich noch etwas persönliches: Ich möchte nur mit Personen Sex haben, in die ich entweder verliebt bin oder deren Aussehen und Charakter schon gleich sehr attraktiv wirken, von daher würde ich mich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in die Person verlieben.
Danke dir
Wenn ich das absolute Gegenteil eines normalen Menschen bin, dann habe ich fast nur Nachteile.
Da die meisten Menschen genau bei den Sachen, die ich in meinen vorherigen Kommentar beschrrieben habe, eher Nachteile haben, habe ich Vorteile.
Das hast du richtig gehört. Kann ich als Mann uneingeschränkt unterschreiben. Ist aber denke ich, selten, dass eine Frau das so sagt. Ich habe diesen Satz auch noch nie empfangen. ☹️