Geht Tower Of God weiter?

3 Antworten

Der Webtoon ist dem Anime etwa 400 Kapitel voraus. Eine weitere Staffel für den Anime wurde leider noch nicht bekannt gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ender113  13.02.2021, 10:39

Wurde nicht schon eine Fortsetzung angekündigt ? Ohne ReleaseDatum halt?

Die erste Staffel ist ja nur der Prolog

simigirl5  13.02.2021, 10:56
@Ender113

Also zu einer zweiten Staffel ist mir generell nichts bekannt. Wäre trotzdem schön, da die nächste Staffel sehr gut wäre.

Mufinss  13.02.2021, 12:09
@Ender113

Nein ist es nicht.
Crunchyroll hat momentan auch keine weiteren Anime übernommen, wie ich das bis jetzt gesehen habe. Vlt. ist es auch eine Andeutung, dass man die bisherigen erstmal beenden will, sprich neue Staffeln machen möchte. Aber das bezweifel ich, es gibt halt sicherlich einfach momentan keinen der gut genug dafür ist, außer Solo Leveling.

Ender113  14.02.2021, 00:12
@Mufinss

Wait wurde für solo leveling was angekündigt :D oder ist das deine Meinung

Gut schade dann habe ich mir wohl einfach was eingeredet und Tower of God wurde nichts angekündigt very sad

Mufinss  14.02.2021, 13:10
@Ender113

Nein, es wurde zu ToG z.B. nie etwas weiteres behauptet.
Zu Solo Leveling gibt es Gerüchte darüber, aber ich denke es findet sich kein Studio, was so viel Verwantwortung tragen kann, weswegen es bis jetzt nicht umgesetzt wird.

Von Experte Mufinss bestätigt

Webtoon ist weiter als der anime ja, aber ist aktuell pausiert soll aber dieses jahr weiter gehen

Anime wie gesagt unbekannt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Als Webtoon? Ja.
Anime? Unbekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger