Ist Tower Of God sehenswert?

5 Antworten

Meiner Meinung nach einer der besten Anime dieses Jahr. Die Story ist sehr komplex, die Charaktere realistisch und die Welt sehr weit ausgebaut. Ich kann den Anime nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

ja ist auch einer der besten webtoons

kannst wenn du fertig bist mit dem anime nach kapitel 75/76 bzw. Season 2 0/ Season 2 1 beginnen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Warte am besten auf die zweite Staffel. Oder dritte. Vierte? Auf jeden Fall haben sie genug Material für so viele Staffeln, deswegen warte lieber noch, falls es nicht unbedingt sein muss 😂 Finde es immer geiler die Animes am Stück zu schauen als dann wieder gefühlt Jahre warten zu müssen 🙈

Edit: Wie TreyMaster schon sagt, gibt es den als Webtoon. Den kann ich dir auch empfehlen, ist jedoch auch noch nicht abgeschlossen.

Ja definitiv.

Ja er ist sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.