Geht meine Freundin Fremd bzw. Liebt Sie mich überhaupt noch?

YumiChan18  31.05.2023, 12:59

wieso wohnt sie nicht bei dir?

DerEinzigwaxhre
Fragesteller

Weil sie sucht problematiken hat und ich das nicht verantworten kann weil mein Sohn bald zu mir zieht

2 Antworten

Natürlich poppen die beiden miteinander.

DerEinzigwaxhre
Fragesteller

Eben und sie bestreitet es bis heute

DerEinzigwaxhre
Fragesteller
@Interesierter

Deswegen habe ich Schluss gemacht da mein Sohn das wichtigste ist und ich Ihn nicht gefährden will und kann!

sie hatte 2Chancen und eine hat sie mit Kindeswohls Gefährdung kaputt gemacht….

Interesierter  31.05.2023, 19:32
@DerEinzigwaxhre

Das war wohl die beste Lösung.

Kümmere dich in jedem Fall um das Kind. Das ist wichtig.

Sie ist erwachsen. Wenn sie so leben will, dann ist das ihre Entscheidung.

Entschuldigung, aber das geht ja gar nicht. (Sage ich als Frau (W/26).

Du musst wissen, dass wir Frauen anders als Männer ticken. Für uns ist es i.d.R schwierig, mehrere Partner gleichzeitig zu haben. Gefühle spielen generell eine große Rolle.

Das heißt, wenn wir mit euch ins Bett gehen, können wir uns NATÜRLICH auch mehr vorstellen.

Kurzum: Finde heraus, ob es ein Kindheitsfreund ist. Wenn es das nicht ist, dann ist da sehr wahrscheinlich mehr. Oder würdest du eine gute "Bekannte" für Umme für ein viertel Jahr bei dir wohnen lassen, ohne dass da Gefühle sind?

Mir würds auf die Nerven gehen, LOL.

DerEinzigwaxhre
Fragesteller

Sie sagt ja selber er würde ihr auf die Nerven gehen da er viel mitbringt was sie von ihrem ex gewohnt ist ,aber ist immer wieder da und hat sogar einen Schlüssel

DerEinzigwaxhre
Fragesteller

Und Sie kennt ihn noch nicht so lange komischerweise bin ich der Arsch seit dem es so ist