Geht meine Freundin fremd?

3 Antworten

Du scheinst ihr ja überhaupt nicht zu vertrauen...

Im Urlaub hat man anderes zu tun als ständig am Handy zu sein, deshalb zu glauben sie ginge dir fremd ist echt übertrieben.

Maxicosi20
Fragesteller

Ja gut aber sonst meldet sie sich immer und erzählt von ihrer Tag

Maxicosi20
Fragesteller
@Lucynchen

Das ist das erste mal das sie in unserer Beziehung im Urlaub ist

Lucynchen  15.04.2022, 23:38
@Maxicosi20

Eben, im Urlaub hängt man nicht so oft am Handy. Entspann dich und lass sie in Ruhe ihren Urlaub genießen.

Wie soll sie denn da fremd gehen wenn Mutter und Großeltern alle Freizeit mit ihr verbringen.... und sie sich mit der Mutter sogar ein Zimmer teilt?

Sie ist im Urlaub. Da wird sie sicher ein ziemlich straffes Tagesprogramm haben (ist oft so wenn man mit den Eltern/ Großeltern im Urlaub ist). Dies besichtigen, jenes zusammen erleben, da gemeinsam etwas essen, und und und.... Vor allem Großeltern meckern dann schnell mal wenn während dieser Zeit "alle Nase lang" (also mindestens ein Mal pro Tag) in ihrer Anwesenheit das Handy herausgeholt wird.

Und was soll man da groß schreiben? Wetter toll, Essen ungewohnt aber gut, Privatsphäre weniger vorhanden, die Sonne Scheint, es geht mir gut, ich vermisse dich.

Nun warte doch einfach mal ab wie es zwischen euch ist wenn sie bald wieder daheim ist

Ne, gibt's doch gar keine Anzeichen dafür. Sei nicht so anhänglich.