Geht meine Freundin fremd?

7 Antworten

Also wenn du wegen sowas schon misstrauisch wirst, dann gewöhn dir am besten ganz schnell an, mit ihr über sowas zu sprechen, sonst machst du dir auf lange Zeit die Beziehung kaputt.
Die App rechnet aus, wie lange man schon mit seinem Partner zusammen ist (könnte man auch einfach überprüfen, indem man sie sich selber runterlädt)

Wegen einer App Schluss machen hört sich nicht so nice an.

Jetzt weißt du ja wofür sie ist.

Konfrontieren, die App zeigen lassen, dann beenden.

ToddHowardGaben
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort

XXsadXX  04.10.2021, 22:32

Echt krass wie manche einen gleich die Privatsphäre nehmen wollen nur weil man mit ihnen zusammen ist.

Tiffanylegtlos  04.10.2021, 22:34
@XXsadXX

Ich investiere nicht in eine Partnerin Energie, Zeit, Geld und Liebe, wenn sie sich für Optionen offen hält.

Tiffanylegtlos  04.10.2021, 22:37
@XXsadXX

Nein, werde ich nicht.

Wenn ich einen Verdacht habe, gehe ich ihm nach.

Wenn du deinen Partnern Datingapps erlaubst, ist das deine Sache.

Tiffanylegtlos  04.10.2021, 22:42
@XXsadXX

Und wenn du doch eine Datingapp auf seinem Handy entdeckst per Zufall? Was dann?

Tiffanylegtlos  04.10.2021, 22:43
@XXsadXX

Wie gesagt, per Zufall.

Siehst du die ein oder andere App.

Was genau heißt nachfragen?

Ich würde sie erst mal drauf ansprechen und schauen, was sie dazu zu sagen hat. Vielleicht ist das ja nur ein Missverständnis. Wenn sie aber lügt, es abstreitet und dir auch nichts zeigen kann, solltest du über eine Trennung nachdenken.

Das ist keine Dating App oder ähnliches. Die zählt nur wie lange man mit jemandem zusammen ist.