Geht mein Verlobter mir Fremd?

6 Antworten

Das klingt ehrlich gesagt nicht danach, dass du ihn gerade sexuell besonders anziehst und es klingt auch nicht danach, dass er nicht anderweitig für sexuelle Entspannung sorgen könnte.

Nicht wenige Männer haben Schwierigkeiten, die körperliche Veränderung ihrer schwangeren Partnerin anzunehmen und gleichzeitig auch Lust auf sie zu empfinden. Dazu kommt, dass Männer auch Hemmungen haben können, ihre schwangere Partnerin zu penetrieren, da sich "dort" ja der Embryo befindet und dies sich vielleicht "ungehörig" oder "entweihend" anfühlt. Dann zieht sich der Partner körperlich zurück, was sich wiederum für die Frau ganz schlimm anfühlt, da sie entweder in dieser Zeit besondere Lust verspürt oder auch besondere Intimität ohne Sex braucht, um sich geliebt, sicher und geborgen zu fühlen. Schwangere Frauen hadern nicht selbst selten mit den körperlichen Veränderungen und benötigen in dieser Zeit einen besonders aufmerksamen, liebevollen Partner, der Ihnen das Gefühl vermittelt, als Frau nach wie vor begehrenswert zu sein und der gleichzeitig transportiert, dass er sich auf das Baby genauso freut.

Du musst natürlich mit deinem Partner sprechen. Wir können hier nur vermuten, aber wir können auch komplett falsch liegen. Es ist natürlich nicht gut, wenn er gerade jetzt auf Abstand zu dir geht, obwohl du besondere Nähe brauchst.

Kann auch bloß einfach nur eine gestresste Zeit für Ihn sein. Er muss Dich ja gleich nicht betrügen.

Man kann über alle Dinge sprechen, und zu einer Lösung kommen, wie Ihr euch mehr gegenseitig im Fokus hat und euch mit Liebe beschenkt.

Wenn Ihr aber nichts verändert, könnte auf Dauer schon etwas passieren..

Du kannst im ja Rosen schenken Oberin auf ein Date einladen vielleicht freut er sich ja und ihr kommt euch wieder näher

Dmkq12we24  08.03.2024, 12:48

Ein Mann möchte keine Rosen geschenkt bekommen haha

BabyJack  08.03.2024, 12:53
@Dmkq12we24

Woww, Du bist schon ein richtiger Stecher. Kenn genug Typen, die sich über Blumen freuen.

horribiledictu  08.03.2024, 12:54
@Dmkq12we24

falsch! also ich hab fast 40 Rosenstöcke im Garten und freu mich sehr über Rosen - lieber noch eine Stock als Schnittrosen! vor allem wenns ein schöner Rambler ist und auch noch duftet...

Für mich klingt es ehrlicherweise auch sehr seltsam, aber vielleicht hat er ja einen guten Grund warum er keine Nähe mehr sucht. (eventuell hat er Angst um das Kind?!)
Und wegen dieser Frau und das er aktiver auf Snapchat ist, ist halt sehr verdächtig, aber du solltest dir jetzt nicht unnötig den Kopf zerbrechen, du bist ja immerhin schwanger und da sollte man Stress vermeiden.

Ich denke einfach, dass du ihn auf beide Sachen ansprechen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich, das er mit der Schwangerschaft nicht umzugehen weiss und deshalb auf Distanz geht.

Du solltest ihn fragen, was ihn bedrückt!

mimmi576
Fragesteller

Das kann ich mir nicht vorstellen, schließlich hatte er vor mir eine schwangere Freundin (das Kind war nicht von ihm) :/