Geht mein Partner zu weit?
Der beste Freund von meinem Partner lernte übers online Gaming ein Mädel kennen. In letzter Zeit zocken sie täglich zu dritt miteinander und unterhalten sich über Discord.
Ich bin in letzter Zeit eher skeptisch. Mein Partner bringt manchmal Aussagen, die für mich zu weit gehen. Folgende Dinge sagte er heute zu ihr :
"Sag nie mehr ich setze mein Leben für dich nicht aufs Spiel
Danke für den nicen Kill - das nächste Mal wenn du nen Döner oder ne Pizza bestellst, geht's auf mich!
Als der Spieler vom gegnerischen Team das Mädl nur anschaute anstatt sie zu erschießen, kommentierte mein Partner : "er war wohl so geflasht von deinem Arsch, dass er versteinert war und es verpeilt hat😂😂"
Und perversere Einwürfe wie lapdance usw
Findet ihr auch, dass das zu weit geht ?
4 Antworten
Für mich ist das eindeutig schon flirten. Wie ernst das gemeint ist und ob das in eurer Beziehung okay ist, das sind die zentralen Fragen.
nein. sie scheint selbstbewusst zu sein. wenn sie es stören würde, würde sie schon was sagen.
Das sind einfach nur Komplimente und die chillen zu dritt und reden ganz normal.
Also mein Freund zockt auch mit Headset. Aber wenn der so mit den Frauen da reden würde. Würde ich das Headset abschaffen.
Aber er sucht sich grundsätzlich lieber Jungs zum zocken. 🤷🏾♀️
Für jeden ist die Grenze wonaders, aber wenn ich das mal mit meinem Freund vorstelle... Würde ich dich echt nachvollziehen können und mir auch so denken=Dein Ernst, muss nicht sein? 😅
guter junge