Geht ihr ungeschminkt morgens aus dem Haus?Frage an:Teenager Mädchen, Frauen?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo cleverdog07,

niemals : )

Ich verwende nur ein leichtes Make-Up, betone meine Augen mit Kajal und manchmal Wimperntusche.

Aber ich persönlich fühle mich einfach wohler, wenn ich geschminkt bin - auch zu Hause.

Liebe Grüße

cleverdog07
Fragesteller

👍

Never!

Ohne Make-up ist ein absolutes No go! Ehrlich gesagt bin ich da sehr eitel...

Ich glaube ohne Make-up würde ich gar nicht zu meinem Style passen😅habs aber noch nie so richtig ohne probiert 🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich Dafür und probiere selbst immer neue Looks

Never!

Make - Up ist bei mir Pflicht, auch der Einsatz von Kajal hat noch niemand geschadet und gehört für mich zum Style dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja kommt drauf an wohin. Zur Schule oder wenn ich mich mit meinem Freund treffe gehe ich geschminkt. Sonst immer ungeschminkt.