Geht ihr noch zur Schule?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, InstaFlenza. ^^

Ja, ich gehe in die 7. Klasse. ^^ Ich komme nach den Sommerferien in die 8. Klasse. :)

Gehst du noch zur Schule? 😁✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Abend. 😊💙

Liebe Grüße

Julian 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

InstaFlenza
Fragesteller

Hey! Ja ich gehe (leider) noch zur Schule…in die 8., nach den Sommerferien in die 9.

dir auch noch einen schönen Abend und danke für deine Antwort :)

Noch 3 Monate, dann hab ich meinen Berufsschulabschluß in der Hand :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein letzter Schultag war im Januar 1994 in der Berufsschule. :)

Ja, momentan gehe ich in die 8.Klasse, wenn ich die Versetzung schaffe bin ich dann nach den Sommerferien in der 9. 🙃

Nein.

Und immer die doofen Missionen ...

InstaFlenza
Fragesteller

Jaaa muss noch eine Frage stellen (also insgesamt 2 und mir fällt einfach keine ein :(

adabei  02.05.2023, 15:03
@InstaFlenza

Zum Fragenstellen konnten sie mich dadurch noch nicht bewegen. Ich stelle ganz selten eine Frage und wenn, dann nur, weil ich wirklich etwas wissen will.

Weißt du, dass du eine der Missionen auch tauschen kannst, wenn du auf das Feld dahinter klickst?

InstaFlenza
Fragesteller
@adabei

Ja. Und es war so, dass ich zuerst eine Umfrage starten musste. Und ich dachte dass wenn ich tausche vielleicht iwie 10 antworten mit „hilfreich“ bewerten oder so kommt und dann stand ich da mit 2 fragen 😖