Geht ihr noch ins Kino?

8 Antworten

Mindestens einmal im Monat, wenn nicht sogar öfters, kommt immer auf die Filme an die gerade laufen aber da so viele tolle laufen bzw. kommen werden ist jeden Monat auf jeden Fall ein Film für mich dabei. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Fast jeden Monat, ja, ich schaue mir alle größeren und nicht so großen Filme an. Nehme mir meistens ein oder zwei hübsche Damen mit zum Flexen und danach gehen wir essen.

Kriegstaube  24.01.2023, 16:26

Das wird ja ein teuerer tag wenn man am ende noch die frauen bezahlen muss.

Nein, war ich schon viele jahre nicht mehr.

Guck es lieber wenn es mal im TV kommt oder es man online anschauen kann z.b. auf netflix.

Dort wo die Leinwand was bringt, oder wenn ich nicht warten will.

Also so ein optisches Spektakel wie Avatar ist einfach in groß genial. Auch wenn ich mir eh dazu auch die Blue Ray kaufen werde, vor allem falls es Directors Cut gibt.

Maurice der Kater kommt auch bald. Als Terry Pratchett Fan Pflchtfilm, warte da nicht, bis der ins Fernsehen kommt.

Früher ja , momentan nein weil zu teuer geworden ist, wenn ich ein Film anschauen möchte, warte ich , bis die im Handel kommt ,oder schaue mir im Internet an