Was ist eine loge im kino?

3 Antworten

Wie viele Sitze die Loge hat, musst du in deinem Kino nachfragen; das ist nicht "genormt". Es werden aber wohl mindestens 2 sein. Logen mit nur 1 Platz habe ich noch nie gesehen.

Kommt stark aufs Kino an. Vor allem sind es teurere, häufig auch 'bessere' Plätze.

Breiter, mehr Beinfreiheit, gestern hatte ich ne Fußbank =;-), mittig/hintere Hälfte, ggf. eigene Armlehnen, ...

Eine Loge ist ein abgegrenzter Raum mit Zwei drei oder vier Sitzplätzen. Da ist man denn ganz abgeschirmt von der Masse.

LG von Manfred