Geht ihr nachts spazieren?

14 Antworten

Natürlich, ich habe einen Hund und keinen Garten am Haus. Letzte Runde zwischen 23 und 1 Uhr.

Hi tioMinnen,

Ab und zu mal. Mit meinem Hund hab ich das schon manchmal gemacht. Ich gehe eigentlich sogar lieber nachts, als tags.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich hab Angst das ich entführt werde

olf33  07.03.2024, 00:59

Als Zeuge Jehovas hättest du Beistand von oben

Ja, ich gehe immer noch spazieren, wenn ich meinen Kopf freibekommen und frische Luft schnappen möchte.

Nein, denn wer früh morgens aufstehen muss weil er zur Arbeit muss, der liegt Nachts im Bett und geht nicht spazieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tioMinnen
Fragesteller

Wer früh morgens aufstehen muss weil er zur Arbeit muss, der liegt nachts im Bett und schläft.

In der Zeit wo man im Bett liegt und sein Leben chillt kann man auch spazieren gehen.

TheNighthawk  07.03.2024, 01:08
@tioMinnen

...und was ist dann mit schlafen, oder pennst du dabei wenn du spazieren gehst?