Geht ihr gerne Baden?

8 Antworten

Ja ich mache so gennantes dods (death diving) ist nicht was für jeden aber sehr interresant

LG

Ich würde gerne viel häufiger baden gehen, am liebsten FKK und mit meiner Partnerin. Leider haben wir aber fast nie Zeit, das ist das Problem.

Ja, am liebsten in einer Therme oder Whirlpool. Gerne auch Nackt.

Ähm, ja, aber was hat das mit den Themen zu tun? Ne heiße Badewanne oder auch ein Tag in der Therme ist schon toll.