Mit Freund Baden?

markus632  20.07.2022, 23:00

Wie weit seid Ihr denn bisher gegangen? Kennt er Dich nackt?

Hevok284
Fragesteller

Nein er kennt mich nicht

Michiist17  20.07.2022, 23:31

Bist du ein Mädchen oder Junge

Hevok284
Fragesteller

Junge

5 Antworten

Ja sagen, und an Verhütung denken. Ist eine schöne Sache. Mache ich eigentlich auch gerne.

Sicher das er baden in der Badewanne meint? Ich denke eher, er bezieht es, bei dem Wetter, auf einem See oder so.

Hevok284
Fragesteller

Ja glaub schon, aber jetzt wo du sagst. Ei nsee wäre auch nicht schlecht.

Sex oder das übliche was man in der Pubertät macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der fragt doch nicht nach Baden......

Wenn du nicht mehr willst, was mit 14 echt nicht sein muss, dann sage jetzt schon nein.

Besorge trotzdem Kondom etc.. .......und verstecke es im Zimmer. Muss er ja nicht wissen.

Unterhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch der für jeden gerne da ist