Geht ihr gern zu Bars und Kneipen?

4 Antworten

Früher war ich da öfter zum Skat-Spielen. Dabei haben wir dann eine Pizza gegessen und dabei Spezi und/oder Alster getrunken. Während der Studentenzeit war es immer eine nette Abwechslung.

Nein, weil ich mich da unwohl fühlen würde.

Aber in derTürkei im Hotel ist es keine richtige Bar, da gibt es alles an Getränke, Cola, Milkshake, Alkohol usw. aber wir setzen uns immer hinten hin, auf einer gemütlichen Couch.

Jeden Abend aber nur aus Zeitvertreib oder mit anderen Fußball ⚽️ zu gucken.

Ansonsten liebe ich das Flair und den urigen Stil von britische und irische Pubs.

Früher ja meistens mit meiner Schwester. Jetzt aufgrund meiner Krankheit nicht mehr.