Geht ihr am 01.06.24 an die Gutefrage Party in München?

21 Antworten

Hallo norules4life!

Falls ein Usertreff und/oder eine Party in München stattfinden soll, dann wäre das cool. Beruflich und zeitlich hat es bei mir die letzten Jahre nicht gepasst, da viele "Aktionen" in anderen Städten und somit sehr weit weg waren. München liegt ja bei mir in der Nähe, sodass dies zwecks Entfernung machbar wäre.

Wäre schon cool. Mods, Support, Team xyz, andere User und ganz viele Mädels treffen^^ *g*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist mir da Aufwand doch zu gross. Neben der Reise von gut je 500 Kilometern kommen ja auch noch 1-2 Hotelübernachtungen dazu.

Nein, zu weit weg.