Geht euch dieser Hype um Taylor Swift mittlerweile nicht auch auf die Nerven, ja sie ist gut aber man kann alles übertreiben?

9 Antworten

Bin selber Fan von ihr, daher freu ich mich eher über den Erfolg als andersrum. Allerdings finde ich, dass man ihr auch sehr gut aus dem Weg gehen kann, so wie allen anderen Musikern auch, wenn sie einen nerven. Ich bekomme nur was von ihr mit, weil ich mich immer wieder informiere.

Von anderen Künstlern, die mich nicht interessieren, bekomme ich kaum etwas mit, war auch schon immer so, egal wie bekannt. Daher einfach nicht damit beschäftigen und gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Ich finde sie nicht gut (jedenfalls nicht ihre Musik), aber mir geht der Hype nicht auf die Nerven. Jeder nach seinem Geschmack. (Militant-aggressive Fans gehen mir auf die Nerven, aber ob das nun Swift-Fans oder die Fans von irgendwem anders sind, spielt dabei keine Rolle.)

lg up

Ich bekomme da tatsächlich gar nicht so viel von mit. Die Radiosender die ich höre spielen ihre Musik höchst selten und entsprechende Klatschsendungen im Fernsehen sehe ich mir gar nicht erst an.
Hab nur zur Kenntnis genommen, dass sie wohl mehrere Alben gleichzeitig in den Charts hat. Sei ihr gegönnt

Mir gefällt ihre Musik überhaupt nicht. Und unfreiwillig bekomme ich sie auch sehr selten zu hören, höchstens beim Einkaufen. Dass sie gehypt wird, ist klar. Sie ist aber auch nicht die Erste, die gehypt wird, und die Letzte wird sie auch nicht sein. Ich bekomme vom Hype aber nichts mit und Taylor Swift geht mir am A.... vorbei.

Das ist Quatsch. Der Hype um Taylor Swift ist nicht anders als der Hype um Naruto, um BTS, Star wars oder war auch immer