Geht euch die Werbung hier auch manchmal auf die Nerven?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mehr.

Ab Level 30 ist zum Glück Schluss damit.

Das belastet das Gerät nämlich unwahrscheinlich.

Werbung weg und plötzlich läuft die App wie geschmiert.

Ab Level 30 (oder so) gibt es keine Werbung mehr auf GF ... und ich bin schon so lange auf GF, dass ich immer vergesse, dass ja Andere (!) hier Werbung sehen! XD

Nein, ich hab einen Adblocker

Nein, denn ich bekomme keine mehr. Ab dem 30sten Level ist sie ja weg

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Ich bekomme schon ewig keine Werbung mehr und hab auch schon immer den Adblock Plus geschalten auf fast allen Websites. ¯\_(ツ)_/¯