Geht es nach der 2 Staffel von Solo Leveling bei Band 6 weiter und ist diese Version geschrieben oder gezeichnet?

2 Antworten

Wir befinden uns im 13 Arc. von Solo Leveling "Jeju Island". Dieser Arc wird auch garantiert der letzte in der 2. Staffel sein.

Folglich wäre es im Webtoon Mitte Volume 7.
Wenn du, wie im Bild, jedoch die Light Novel meinst befinden wir uns in der Korea Version ebenso in Volume 7. In der englische Version hingegen befinden wir uns Mitte Volume 4.

Unterschied zwischen Novel und Webtoon liegt darin, dass ein Webtoon ein Comic ist und die Novel ein Buch mit wenig bis keinen Bildern.

Hallo, der Anime ist ungefähr bei Band 6 des Manwhas. Allerdings ist das Bild, das du geschickt hast, der Light Novel, also geschrieben. Und Band 6 vom Light Novel ist sehr viel weiter. Stattdessen müsstest du ungefähr Band 3 vom Light Novel anfangen. (Ich habe den Manwha komplett durch, aber ich habe von den einzelnen Bänden jetzt nur die Klappentexte gelesen)

Beim Manwha ist der Cover auch mit Abbildung

Mufinss  03.03.2025, 17:11

Das 3 Band wäre zu weit zurück. Volume 4 wäre in ENG Fassung (sprich DE ebenso) schon bereits am Abarbeiten. Dürfte da Chapter 4 sogar sein vom Band.