Weiss jemand wo man den solo leveling manhwa kostenlos legal und sicher lesen kann? Und wo man anfangen muss nach der ersten Staffel?

2 Antworten

Wenn du das legal lesen willst, dann musst du den Manhwa entweder als Print(wo man anfassen kann) kaufen in Laden oder online bestellen oder du landest dir Kindle App runter und Amazon App falls du nicht hast, dann kannst du da den Solo Leveling Manhwa kaufen. Würde die Ebook version also digitale auch bevorzugen kostet dann was mit 8 Euro während Print 16 kostet

kostenlos legal und sicher

nirgendwo