Geht es euch wie mir, ich hab die Ami-Krimis gestrichen voll?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

schlechte Handlungen 86%
schlechte Synchronisation 14%
immer Schwarze u Weisse 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schlechte Handlungen

Mir gefallen die viel zu fiktiven Handlungen nicht.

Für mich muss ein Film nachvollziehbar sein und nicht zu abstrakt und verworren, deshalb gebe ich Dir mit den Ami Krimis recht, ich schaue sie nicht mehr.

DianaValesko  15.01.2023, 13:05

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

schlechte Synchronisation

Synchro ist manchmal echt miserabel, deswegen schaue ich sie immer auf Englisch.

Hallo, maiga53.

Ich kann mich weder für das Eine, noch das Andere entscheiden., denn:

Wenn der Film mega spannend für mich ist, dann achte ich nicht darauf, ob die Synchronisation stimmt.

Sind die Filme zu unrealistisch, dann schaue ich den Film garnicht zu Ende.

Mit lieben Grüßen, Renate.